Anreise Hotel Höflehner - Anreise Datum
LOS

HOTLINE:

+43 3686 2548

Deutsch English

Lehrling Rene Walcher im Duell der Jungköche um den Staatsmeister.

Unser Kochlehrling Rene Walcher nimmt am Duell der Jungköche um den Staatsmeister 2017 teil. 

Den ersten Wettbewerb am 21. März in Bad Gleichenberg konnte er bereits für sich entscheiden. Er ist somit steirischer Landesmeister der Jungköche 2017. Aufgrund seines Erfolgs darf er nun im September, im Österreich Finale in Innsbruck, um den Gesamtsieg und somit um den Titel "Österreichischer Staatsmeister der Jungköche 2017" kämpfen.

Wir gratulieren Rene zu seinem bisherigen Erfolg. Die Daumen des gesamten Naturhotel Teams sind für das große Finale gedrückt – toi, toi, toi!

Marion Frießnegger | Marketing

In der Natur des Ennstals fühle ich mich besonders wohl. Am liebsten genieße ich sie mit Familie oder Freunden bei verschiedenen Aktivitäten. Die Schönheit, der Natur des Ennstals, fange ich außerdem gerne mit der Kamera ein.

Kommentare