Jeden Freitagnachmittag im Juni duftet es auf unserer Terrasse verführerisch nach Gegrilltem. Der Grund dafür? Die neuen Höflehner Grillkurse mit unserem Küchenchef Martin Dicker.

Das ist der perfekte Start in die Grillsaison, denn mit neuen Ideen und einigen Tipps und Tricks macht das Grillen gleich noch mehr Spaß. Martin ist ein Experte, was das Grillen angeht und sein Wissen gibt er gerne an die Workshop-Teilnehmer weiter. Es macht ihm sichtlich Spaß gemeinsam die Schmankerl zuzubereiten.

Am Menüplan stehen Alpenrind, Bachforelle, Gemüse, Saucen und Co. Gemeinsam wird geschnitten, mariniert, geflammt und grillt. Jeder Teilnehmer soll natürlich selber anpacken und ausprobieren.

Nach getaner Arbeit werden die Spezialitäten auch gleich verkostet. Das Resümee: Selbst zubereitet schmeckt es immer am besten.

Bei den ersten beiden Kursen hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Das wünschen wir uns auch für die nächsten drei Termine. Sollte es der Wettergott doch nicht so gut mit uns meinen, dann verlegen wir den Kochworkshop einfach nach drinnen.

Wir freuen uns, auf die nächsten Grilltermine - das Wasser läuft uns schon im Mund zusammen…

 

Termine: 15.06., 22.06. und 29.06.2018

jeweils 14.00 – 16.00 Uhr

Max. 8 TeilnehmerInnen

Anmeldungen unter [email protected]