Anreise Hotel Höflehner - Anreise Datum
LOS

HOTLINE:

+43 3686 2548

Deutsch English

Neues aus unserem Bambi Club: Die beliebtesten Ideen (nicht nur) für Fasching

Eines der beliebtesten Spiele im Winter in unserem Bambi Club ist, wie könnte es anders sein, eine Schatzsuche – und zwar die Eskimo Schatzsuche. 

Unsere Kinderbetreuerinnen Susanna und Julia verstecken dafür kleine Kärtchen, auf welchen ein Eskimo zu sehen ist, im Schnee. Auch der Schatz, nach welchem später eifrig gesucht wird, wird im Schnee versteckt – dieser jedoch besonders gut. Je nach Alter der teilnehmenden Kinder, gestalten unsere beiden Betreuerinnen die Schatzsuche etwas leichter oder besonders schwierig.

Es muss jedoch immer nach den zuvor versteckten Kärtchen gesucht werden. Und erst wenn alle Kärtchen gefunden wurden, beginnt die Suche nach der Schatztruhe.

Je nach Laune unserer Kinderbetreuerinnen geben sie auch Tipps, um den Schatz aufzuspüren.  Da Susanna und Julia aber immer gut gelaunt sind, wurde bist jetzt noch jeder Schatz gefunden.

Tipp unserer Susanna für Fasching: Besonders lustig & bunt wird die Suche, wenn du dich dafür verkleidest – so sind Eisprinzessin, Pirat, Indianer, Eskimo, Cowboy & Clown gemeinsam auf der Suche nach dem verfrorenen Schatz.

Was sich in der Schatztruhe verbirgt? Nimm bei deinem nächsten Urlaub im Natur- und Wellnesshotel Höflehner****Superior bei der lustigen Schatzsuche im Schnee teil und finde es heraus.

Wer noch Ideen für die richtige Verkleidung sucht, kann sich von den Schmink-Künsten von Susanna inspirieren lassen: 

Kommentare