Unser Hotel war Drehort für die Fernsehserie Die Bergretter. Es war wirklich spannend, Markus Brandl und dem gesamten Filmteam über die Schultern zu schauen.

Scheinwerfer, Kameras, Filmcrew und Schauspieler haben einen Nachmittag lang unsere Küche und die Hausbar in Fernsehkulissen verwandelt. Das Schauspieler-Team rund um Markus Brandl alias "Bergretter" Tobias Herbrechter haben einzelne Szenen von der Serie "Die Bergretter" in unserem Hotel gedreht. Ein Teil unseres Küchenteams durfte sogar als Komparsen Filmluft schnuppern. Ein genauer Zeitpunkt der Ausstrahlung steht noch nicht fest. Wir werden darüber berichten. Es war auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis, zu sehen, wie die Profis in der Fernsehwelt arbeiten.

Fotos finden Sie auf unseren Social Media Plattformen:

Facebook

Instagram

Twitter