Kleine Höflehner Welt

Im Häuschen Grimming, Stammhäuschen und Häuschen Dachstein werden jeden Tag spannende Geschichten erzählt.

In unseren 3 neuen Spielhäusern, gleich neben dem Hotel, wird gespielt und gemalt, Puppen werden bei „Tee und Kuchen“ verwöhnt und auf der Kreidetafel kann gezeichnet oder auch schon Schule gespielt werden. Wer wird wohl Lehrer und wer wird Schüler sein?

   

Am liebsten würden unsere Kleinen hier wohl gleich den ganzen Tag verbringen. Tolle Abenteuer und magische Geschichten werden mit Sicherheit ab heute jeden Tag erlebt. Ob tapferer Ritter, edle Prinzessin oder Gastgeberin für die nächste Teestunde mit Plüschbären und Puppen, der Fantasie unserer jungen Gäste ist hier keine Grenze gesetzt.

Gleich neben dem Spiel- und Sportplatz, fügen sich die neuen Spielhäuser in die Natur ein, mit Blick zum Rotwildgehege, zum Dachstein und weit ins Ennstal hinein.

 

Höflehner's Spielehäuser